Wir holen HeWi ab

Nachdem wir drei Wochen auf einen Termin bei der Zulassungsstelle warten mussten, war es am 18.07.2020 endlich so weit. Wir konnten unsere HeWi abholen.
Unser lieber Nachbar ist mitten in der Nacht aufgestanden, um uns nach Elmshorn zum Bahnhof zu bringen.
In Hamburg sind wir dann in den ICE umgestiegen, der uns ohne umsteigen direkt nach Stuttgart bringen sollte.
In Stuttgart nochmal umsteigen in die S-Bahn nach Winnenden. Dort wurden wir dann von den Verkäufern abgeholt.
Im Wohnmobil war der Tisch schön dekoriert und es gab Brot und Salz zum Einzug.
 
Für unterwegs hatte die Verkäuferin uns noch extra Puddingschnecken gebacken,
 
die dann auch schon nach kurzer Zeit vernascht waren. Wirklich seeehr lecker!
Wir sind dann noch am gleichen Tag bis Hannover durchgefahren. 
Dort haben wir die Nacht in einer Seitenstraße verbracht, um dann morgens bei Stephans Eltern zu frühstücken und HeWi vorzustellen.

Nach dem Frühstück ging es weiter nach Hause. Dort hatten die Nachbarn, die sich während unserer Abwesenheit um Gismo gekümmert hatten, uns einen kleinen Willkommensgruß hinterlassen.




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sanierung der Aufbautür

Kleiner Dänemark-Urlaub im April

Reparatur der abgestürzten Trittstufe