Das war der Preis!

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass wir hier in den letzten Wochen ein kleines Gewinnspiel gestartet hatten. Gewonnen hat der liebe Wolfgang und das Päckchen ist inzwischen bei Ihm angekommen.
Wir möchten Euch aber natürlich nicht vorenthalten, was denn nun in diesem Päckchen drin war.


 Der Begriff Arschrettungspapier stammt eigentlich aus einem anderen Zusammenhang, passt aber auch für diese Klorollenbanderolen wie Arsch auf Eimer. Das Döschen mit Nervennahrung kann immer wieder neu befüllt werden und ein passendes Kärtchen war natürlich auch dabei.
Alles wurde in liebevoller Handarbeit von mir in KatEvis Kreativecke gefertigt.
Auch dort dürft Ihr bei Interesse gerne mal vorbeischauen.

Wir werden sicherlich immer wieder mal so eine Aktion starten. Also bleibt dabei, damit Ihr nichts verpasst.

Kommentare

  1. Ich bitte n der glückliche Gewinner, die Augen s AHL war nicht so groß. KatEvis hat das super gemacht mit dem Döschen ist ne der Rolle. Daumen hoch 👍, als die Post bei mir geklinkelt hat sich nur noch CH ausgepackt habe, war der Tag für mich Gela den ich habe mich nur noch freut.
    Danke für den schönen Tag.
    Lieben Gruß Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung mein Kommentar ist ja grauenhaft. Ich habe das Gefühl, ich gehe in die zweite Klasse. In Zukunft
    werde ich mich bessern.
    Versprochen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sanierung der Aufbautür

Kleiner Dänemark-Urlaub im April

Reparatur der abgestürzten Trittstufe